Über mich

Wie alles begann…

Nach über 20 Jahren Tätigkeit in der renommierten Unternehmensberatung Mc Kinsey & Company, Inc. in Düsseldorf Angie-Certain-Plavenieks-Portraitbei der ich unter anderem Büros vieler Filialen in Deutschland mit eingerichtet habe – erfüllte ich mir mit meiner Familie 2010 den Traum von einem Leben auf dem Land.

In unserem schönen Landhaus am Deich geniessen wir die schöne Aussicht, die Seeluft und vor allem die absolute Ruhe jeden Tag aufs Neue.

Der Kauf dieser alten Kapitänsvilla war auch die erste „Berührung“ mit Home Staging. Das Haus und die Lage war wirklich ein Traum, als uns aber der Makler durch die Räume führte blieb uns zum Teil der Atem schier weg. Vor den schönen Fenstern überall Scheiben- und Übergardinen, veraltete Möbel, abgetretene Teppichböden, farbige Wände, verstaubte Tapeten und voll gestellte Räume vermittelten einen sehr trostlosen Eindruck.

Hätte ich nicht so viel Phantasie und Vorstellungskraft gehabt mir das Haus direkt bei der ersten Besichtigung anders eingerichtet und gestrichen vorzustellen, es hätte nie ein Kauf stattgefunden. Mein Mann wurde sichtlich nervös als ich ihm mitteilte, dass ich es gerne kaufen möchte, zumal das Haus bereits mehrere Jahre zum Verkauf stand.

Das Haus verwandelte sich nach erfolgreichem Kauf und viel Herzblut in ein schönes altes Landhaus wie es schon immer mein Traum war.

Als ich dann durch „Zufall“ einige Jahre später auf das Home Staging stieß, entbrannte ein Feuer in mir und ich machte es zu meiner Mission auch für andere tätig zu werden. Allerdings unter der Voraussetzung von den Besten zu lernen und meine Kreativität und Ideen zu vertiefen. Nach erfolgreicher Schulung durch die DGHR bin ich als Home Staging Professional unter HomeWerft Home Staging in Ostfriesland & Umgebung aktiv und unterstütze Immobilienbesitzer ihre Immobilie gewinnbringend und zügig zu verkaufen.

Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach…

Angie Certain-Plavenieks

DGHR Home Stager Professional